Medienbüro

                  Lohstroh + Thiel

                  040 - 299 33 31
 

Home

_____________________________________

 

Wir wissen aus unseren eigenen redaktionellen Erfahrungen, wie schwierig es manchmal ist, einen schnellen O-Ton, ein verständliches Statement oder einen fundierten Artikel von einem Experten zu erhalten.

Hier können wir als psychologische Experten helfen.


Die Stärken unseres Medienbüros: Von Familien- und Frauenthemen bis hin zu tagesaktuellen sozialen und politischen Ereignissen liefern wir Redaktionen von TV, Radio und Print psychologisch fundierte und trotzdem verständliche Interviews, Statements und Artikel - prompt und unkompliziert.


Aber auch Psychotests, VIP-Coaching, Entwickeln von TV Formaten, Vorträge halten und Seminare geben gehören zu unserem psychologischen Rundum-sorglos-Angebot.


Doch wir beschäftigen uns nicht nur mit Psychologie: Auch Reflektionen über gesellschaftliche Phänomene, Artikel über Beauty, Kochen und Theater sowie Firmen Betreuung und sämtliche PR-Leistungen gehören zu unserem medialen Repertoire.


Bei uns finden Sie eine einzigartige Mischung aus weit gefächertem Journalismus, Psychologie und PR. Alles unter einem Dach!


Was immer Sie brauchen: Mailen Sie uns einfach - oder rufen Sie uns an!







Schnell, modern und alltagstauglich

Unser neuer neuer Podcast „Psychologen beim Frühstück“ ist da!

Dieser Tischaufsteller besteht aus 52 wunderschönen Fotos aus dem Norden und den entsprechenden Übungen zur Meditation, Achtsamkeit und Empowerment (mentale Kraft schöpfen).

Unser neues Buch ist da!